Scroll Top
19th Ave New York, NY 95822, USA

Christin hat Verstärkung mitgebracht

29.08.2022 Wir gratulieren Christin Lülff und Jan-Cedric Munsch zu ihrer süßen Tochter Mariella und wünschen Ihnen eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft.

Am 01.02.2023 konnten wir Christin schon wieder bei uns begrüßen und haben ihr erstmalig einen Homeoffice-Arbeitsplatz einrichten können, so dass sie fast alle Arbeiten von zu Hause aus erledigen kann. Für Besprechungen und ein paar anderen Tätigkeiten kommt sie dann noch zu uns in Büro und bringt meistens Mariella dazu mit. Diese fühlt sich ganz wohl in unserer Mitte und ist ein gern gesehener Gast.

Wir freuen uns, dass wir sie weiterhin im Team haben und die Umsetzung von allen Kollegen und Kunden so mitgetragen wird!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.