Scroll Top
19th Ave New York, NY 95822, USA

Eddy und Paul – herzlich willkommen!

Am 01.08.2022 durften wir Eddy Heßmann und Paul vom Bauer bei uns willkommen heißen. Beide haben sich nach verschiedenen Praktikas bei uns für die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK entschieden.

Der erste Arbeitstag war ein ganz besonderer: Direkt um 7 Uhr morgens war ein Team des WDR vor Ort und hat uns bei der Begrüßung und Einweisung der Auzubildenden begleitet und gefilmt. Dieser Beitrag wurde dann noch am gleichen Abend in der Lokalzeit Münsterland ausgestrahlt.

Eddy und Paul, wir wünschen Euch viel Spaß in der Ausbildung, einen guten Einstieg ins Berufsleben und freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch.

Herzlich willkommen im Team !!!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.