19th Ave New York, NY 95822, USA

Linda Hintzen in Mutterschutz verabschiedet

Linda Hintzen in Mutterschutz verabschiedet

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir heute Linda Hintzen in den Mutterschutz verabschiedet. Linda hat in unserem Betrieb die Ausbildung zur Bürokauffrau im Handwerk absolviert und war ab 2012 für die Terminierung, Auftragsbearbeitung und Abrechnungen im Bereich Kundendienst, schwerpunktmäßig Wartungen zuständig. Nun kommen neue Aufgaben auf sie zu. Aber da machen wir uns keine Sorgen: Sie hat uns ja täglich bewiesen, wie belastbar sie ist. Also werden auch Windeln wechseln, Fläschchen wärmen und der Stand-by-Schlafmodus für sie kein Problem sein.

Wir werden Linda, ihre gute Laune und ihre offene Art sehr vermissen, gönnen ihr aber natürlich dieses Glück und wünschen Linda und ihrer kleinen Familie alles Gute.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.