19th Ave New York, NY 95822, USA

Heinz Koths 50 Jahre bei Blomberg

Heinz Koths 50 Jahre bei Blomberg

Auf stolze 50 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Heinz Koths bei der Firma Blomberg Heiz- und Sanitärtechnik in Laer zurückblicken. Der gelernte Heizungsbauer begann am 1.8.1970 bei Blomberg seine Ausbildung und hat sich durch seine stetig erweiterten Fachkenntnisse und praktischen Erfahrungen schnell zum Kundendiensttechniker qualifiziert. Seit 2018 ist Heinz Koths im Ruhestand, aber dennoch an zwei Tagen in der Woche für den Betrieb im Einsatz, was Frank Blomberg und so manchen Kunden besonders freut. Bei einer kleinen Jubiläumsfeier bedankte sich Frank Blomberg und schaute nochmal zurück auf die Anfänge der bereits seit 80 Jahren bestehenden Firma Blomberg, die zunächst von Ewald Blomberg und dann von Hans-Jürgen Blomberg geführt wurde. Nach dem plötzlichen Tod von Hans-Jürgen Blomberg übernahm Frank Blomberg 1998 den Betrieb. Gerade zu diesem Zeitpunkt war ihm Heinz Koths eine große Unterstützung und wichtige Hilfe. Da nun schon die 4. Generation mit Dennis Blomberg in den Startlöchern steht, dieser wird im November nach bestandener Meisterprüfung ins Unternehmen einsteigen, hat Heinz Koths nicht nur viele unterschiedliche Heizungstechniken und Produktlinien kennengelernt, sondern auch vier Generationen seine Erfahrung und sein Wissen weitergeben können. “Heinz Koths hat in den vergangenen Jahren sehr zum Erfolg des Unternehmens beigetragen“, so Frank Blomberg, der sich für den engagierten Einsatz und die Treue bedankt und dem Jubilar noch eine paar schöne Jahre bei bester Gesundheit im Unternehmen wünscht.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.